Photo Download

Copyright Pressefotos

Die Pressefotos dürfen nur für redaktionelle Zwecke in Zusammenhang mit Veranstaltungen in der MESSE BREMEN verwendet werden.
Die Urheberrechte liegen bei Jan Rathke.
Nutzungs- und Verwertungsrechte liegen bei MESSE BREMEN. Pressefotos, die redaktionell verwendet werden, müssen mit der Quellenangabe "MESSE BREMEN" versehen werden. Abdruck und Veröffentlichung der Pressefotos ist honorarfrei. Wir bitten Printmedien um ein Belegexemplar, elektronische Medien (Internet) um eine kurze Benachrichtigung. Für eine gewerbliche Nutzung der Pressefotos bedarf es der vorherigen schriftlichen Zustimmung von "MESSE BREMEN".

Weitere Photos

Vier Bremer Brauereien bringen zum CRAFT BEER EVENT im November 2018 ein gemeinsames Bier auf den Markt. Mit dabei sind die Freie Union Brauerei, Grebhans Bierhandwerk, Schulzentrum Rübekamp und die Gasthausbrauerei mit ihren Braumeistern und Brauern Doreen Gaumann, Tobias Grebhan, Boris von Schaewen und Palle Jensen (von links nach rechts).