Besucheransturm in den Messehallen

Fisch & Feines, ReiseLust und CARAVAN Bremen gingen zu Ende

Download PrintversionEin turbulentes Wochenende liegt hinter der Messe Bremen: Gleich drei Veranstaltungen füllten alle sieben Hallen an der Bürgerweide und zogen Menschen in Scharen an. Insgesamt kamen 37.476 Besucher, um die Genießermesse Fisch & Feines, die Urlaubsmesse ReiseLust und die CARAVAN Bremen für rollende Hotels und Zubehör zu sehen.

Den erneuten Besucherzuwachs gegenüber dem Vorjahr (36.991) führen die Organisatoren unter anderem auf das gelungene Konzept zurück: „Die drei Messen stehen für Neugier und Abenteuerlust – das passt gut zusammen“, freut sich der Geschäftsführer der Messe Bremen, Hans Peter Schneider. Keine Frage: An dieser Erfolgsgeschichte wird weitergeschrieben. Und der Termin für das nächste Messetrio steht auch schon: Freitag bis Sonntag, 3. bis 5. November 2017.

Mehr Infos: www.fisch-feines.de, www.reiselust-bremen.de

(838 Zeichen inkl. Leerzeichen)

MESSE BREMEN/Wirtschaftsförderung Bremen GmbH
Imke Zimmermann (PR Fisch & Feines), Tel. 04 21 / 35 05 – 4 45,
Fax 04 21 / 35 05 – 3 40

Kristin Viezens (PR ReiseLust), Tel. 04 21 / 35 05 – 4 44, Fax 04 21 / 35 05 – 3 40

Die Stände der Hersteller und Händler auf der Fisch & Feines waren dicht umlagert.
Der Verein Sustain Seafood machte auf der Fisch & Feines mit Nordsee-Fischen vertraut – hier mit dem Steinbeißer.
Eine besondere Attraktion im Rahmen der Fisch & Feines war das Craft Beer Event in der Halle 3.