Reise- und Genussmessen mit Besucherzuwachs

Download PrintversionMit einem hervorragenden Ergebnis ist am Sonntagabend, 8. November 2015, das Veranstaltungstrio Fisch & Feines, ReiseLust und CARAVAN Bremen zu Ende gegan-gen. 36.991 Besucher zählten die Veranstalter – das sind 3.231 mehr als im vergange-nen Jahr. „Ich denke, dass wir mit den Sonderthemen, die jedes Jahr neue Akzente setzen, genau richtig lagen“, sagt Hans Peter Schneider, Geschäftsführer der Messe Bremen & ÖVB-Arena. In diesem Jahr punktete die Fisch & Feines mit dem Craft Beer Event, in dem 18 handwerkliche Brauereien und Händler knapp 50 verschiedene Biere anboten. Bei der ReiseLust zog das Thema Golf-Spezial. Auch sei die Kombination mit der CARAVAN Bremen, im Rahmen derer rund 60 Firmen die Wohnmobil- und Wohn-wagenmodelle der kommenden Saison vorstellten, nach wie vor ein Plus für alle Besu-cher, so Schneider.

Das nächste Veranstaltungstrio findet statt vom Freitag, 4. November, bis Sonntag, 6. November 2016. Mehr Informationen gibt es unter www.fisch-feines.de und www.reiselust-bremen.de und www.caravan-bremen.de.

MESSE BREMEN
WFB WIRTSCHAFTSFÖRDERUNG BREMEN GMBH
Christine Glander, Tel. 04 21 / 35 05 – 2 69, Fax 04 21 / 35 05 – 3 40

Das Veranstaltungstrio Fisch & Feines, ReiseLust und CARAVAN Bremen verzeichneten ein dickes Besucherplus von fast 10 Prozent.