Photo Download

Copyright Pressefotos

Die Pressefotos dürfen nur für redaktionelle Zwecke in Zusammenhang mit Veranstaltungen in der MESSE BREMEN verwendet werden.
Die Urheberrechte liegen bei Michael Bahlo.
Nutzungs- und Verwertungsrechte liegen bei MESSE BREMEN. Pressefotos, die redaktionell verwendet werden, müssen mit der Quellenangabe "MESSE BREMEN" versehen werden. Abdruck und Veröffentlichung der Pressefotos ist honorarfrei. Wir bitten Printmedien um ein Belegexemplar, elektronische Medien (Internet) um eine kurze Benachrichtigung. Für eine gewerbliche Nutzung der Pressefotos bedarf es der vorherigen schriftlichen Zustimmung von "MESSE BREMEN".

Weitere Photos

Delikat zubereiteten Fisch und leckere Meeresfrüchte gibt es auf der Fisch & Feines ebenso viele andere feste und auch flüssige Genüsse.

Das Craft Beer Event der Fisch & Feines versammelt Händler, Brauer und Liebhaber ausgesuchter Bierspezialitäten in der Messehalle 3.

Logo

Edle Schinken gehören zu den vielen handwerklich hergestellten Delikatessen, die auf der Fisch & Feines zu entdecken sind.

Bier aus kleinen Brauereien in besonderen Geschmacksnoten machen das Craft Beer Event im Rahmen der Fisch & Feines aus.

Fruchtig herb oder doch eher exotisch? Dass Bier richtig viel Geschmack haben kann, zeigt das Craft Beer Event in der Halle 3.

Kulinarische Köstlichkeiten entdecken - Pfeffer, Chili und Co. bringen Würze auf die Fisch & Feines 2016.

Leckere Bierchen aus vielen kleinen Brauereien gibt es beim Craft Beer Event im Rahmen der Fisch & Feines.

Köstlichkeiten kosten: Das gehört zu den Vergnügungen, die die Fisch & Feines für die Besucher bereithält.

Die Stände der Hersteller und Händler auf der Fisch & Feines waren dicht umlagert.

Der Verein Sustain Seafood machte auf der Fisch & Feines mit Nordsee-Fischen vertraut – hier mit dem Steinbeißer.

Eine besondere Attraktion im Rahmen der Fisch & Feines war das Craft Beer Event in der Halle 3.