Photo Download

Copyright Pressefotos

Die Pressefotos dürfen nur für redaktionelle Zwecke in Zusammenhang mit Veranstaltungen in der MESSE BREMEN verwendet werden.
Die Urheberrechte liegen bei anonym.
Nutzungs- und Verwertungsrechte liegen bei MESSE BREMEN. Pressefotos, die redaktionell verwendet werden, müssen mit der Quellenangabe "MESSE BREMEN" versehen werden. Abdruck und Veröffentlichung der Pressefotos ist honorarfrei. Wir bitten Printmedien um ein Belegexemplar, elektronische Medien (Internet) um eine kurze Benachrichtigung. Für eine gewerbliche Nutzung der Pressefotos bedarf es der vorherigen schriftlichen Zustimmung von "MESSE BREMEN".

Weitere Photos

Die Messe Fisch & Feines zieht alljährlich Scharen an. 2016 kamen 37.476 Besucher zum Kosten und Einkaufen.

Auf der Genießermesse sind viele ungewöhnliche Waren zu entdecken - zum Beispiel Snacks aus Insekten.

eine urige Atmosphäre herrscht stets beim Craft Beer Event im Rahmen der Fisch & Feines.

An vielen Ständen bieten die Händler und Hersteller Kostproben an.

Beim dritten Craft Beer Event im Rahmen der Fisch & Feines können Besucherinnen und Besucher rund 90 Sorten handwerklich hergestelltes Bier kosten.

In kleinen Kursen erklären Jens Kummert (li.) und Boris von Schaewen vom Schulzentrum Rübekamp, wie man einen privaten Bierverkostungsabend gestaltet.

Den Bierfans zu Liebe hat die Messe Bremen die Öffnungszeiten für das Craft Beer Event und den Streetfood-Bereich vor Halle 3 verändert: Sie öffnen täglich um 11 Uhr und sind freitags und samstags bis 21 Uhr zu besuchen.

Bei der Fisch & Feines steht nachhaltiger Genuss im Mittelpunkt. Viele Start-ups mit außergewöhnlichen Konzepten stellen sich auf der Messe vor.

In der ÖVB-Arena und den angrenzenden Hallen sind vielfältigste, nachhaltig erzeugte Delikatessen zu entdecken – und auch Urlaub bei Genusshandwerkern.

Das Craft Beer Event in der Messehalle 3 lockt mit rund 90 ausgefallenen Biersorten. Es startet an den drei Messetagen um 11 Uhr und dauert am Freitag und Samstag bis 21 Uhr, am Sonntag bis 18 Uhr.

Bei der Fisch & Feines, der ReiseLust und der CARAVAN Bremen herrschte dichtes Gedänge in den Messehallen.

Begeistert ersteigerte das Publikum fangfrischen Kabeljau, Knurrhahn oder Schollen aus der Nordsee bei der ersten Fisch-Auktion im Rahmen der Fisch & Feines.

Genuss wird bei der Fisch & Feines großgeschrieben.

An vielen Ständen boten Aussteller leckere Gerichte an.